Main menu

Über Burgergeil


hier bestellen

Wir, das Burgergeil-Team, haben uns zur Aufgabe gemacht, dass nicht nur die großen Burger- und Pommes-Ketten mit dem Endkonsumenten Umsatz generieren. Deshalb haben wir in unserem Konzept das Hauptaugenmerk auf kleinere Gastronomien, Restaurants sowie Eckkneipen gelegt.

Der jahrelange Food-Konsum hat gezeigt, dass die Bestellungen an Pizza, Burger und Pommes nicht abnehmen, sondern täglich steigen. Da es natürlich in Deutschland nicht nur Kunden gibt, die in Großstädten angesiedelt sind, möchten wir unser Konzept der Bugerlieferung in Kleinstädten sowie im ländlichen Gebiet umsetzen.

Dabei ist uns die Zufriedenheit der Kunden besonders wichtig und wir gewährleisten diese durch die Verarbeitung frischer und regionaler Produkte, Sauberkeit und guten Service.
Wenn Du bei uns bestellst, werden Deine gewünschten Produkte frisch für Dich zubereitet. Dabei beziehen wir unsere Waren ausschließlich von sorgfältig ausgewählten

Lieferanten
aus der Region und achten stets darauf, dass diese die Richtlinien der artgerechten Tierhaltung erfüllen. Unsere Burgermacher verarbeiten stets reines Rind- und Hühnchenfleisch sowie saftigen Hinterkochschinken zu einem schmackhaften Burger. Desweiteren verwenden wir nur frisches Gemüse aus regionalem Anbau.
Sprich bei uns haben Lebensmittelersatzstoffe oder Analogprodukte keinen Platz im Lager.

Das Konzept
Burgergeil ist aus dem Punkt heraus entstanden, dass die Nachfrage nach einem Lieferservice im ländlichen Raum immer mehr steigt. Gemeinsam mit dem Unternehmen „Die FrühstücksZwerge DE“ haben wir den Burgerlieferdienst so gut sowie stukturiert aufgestellt, dass nun auch jedes kleine Restaurant sowie Eckkneipe dieses Konzept ohne großen Aufwand umsetzen kann.
So einfach kannst du bei uns mitmachen:

Partner werden

Folge uns

Information

Für Partner

Städte

Produkte

unsere Partner

Rechtliches